Online-Marketing

Der Hörakustker

Zwei Drittel aller Deutschen surfen regelmäßig im Internet. Ein wichtiger Baustein der eigenen Webpräsenz ist die lokale Stärke und die individuelle Firmenphilosophie eines jeden Mitglieds von Meditrend. 

Hier unterstützen wir mit einem umfangreichen Online-Angebot. Einzigartig ist das speziell auf Endkunden ausgerichtete Internetportal der-hoerakustiker.de, auf dem unsere Akustiker vor Ort gefunden werden und auf dem sie sich mit Bildern, Öffnungszeiten und dem Team optimal präsentieren können. Zusatzangebote wie die Stellensuche für Akustiker und eine umfangreiche Hörgerätedatenbank runden das Angebot ab. 

Auch haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, eigene Internetseiten mit laufender Aktualisierung und einem Shop-System zu Sonderkonditionen zu bekommen.

Neu ist die Nutzung eines "Newsletter Tools". Hiermit können Sie Ihre Kunden immer aktuell informieren.