Marketingkatalog: Individuelle Aktionen

Musterfenster

Mit unseren Dienstleistern entwickeln wir gemeinsam und regelmäßig umfangreiche und ganzheitliche Kampagnen. Diese sowie viele weitere Werbemittel und Angebote finden Meditrend-Partner in der Marketingbroschüre übersichtlich und kompakt zusammengefasst.

Individualisiert auf das jeweilige Erscheinungsbild des Akustikers können diese dann zur gezielten Kundenneugewinnung oder Stammkundenbindung eingesetzt werden. Von der klassischen Imageanzeige über zielgerichtete Direktmarketingkampagnen bishin zum Service Sorglospaket mit Kundenkarte steht den Akustikern somit ein vielfältiges Marketingportfolio zur Verfügung – aus der Praxis für die Praxis.

Und das Beste daran: Sie können verschiedene Elemente für Ihr Geschäft personalisieren. 2014 sind wir mit einer „Nulltarifkampagne“ zu den neuen GKV-Festbeträgen gestartet.

Beispiele:

Zum Vergrößern bitte klicken. Gezeigt werden Beispiele für die Gestaltung von Mailingkarten.