Du planst eine Filiale? Oder willst dein Geschäft erweitern? Du suchst einen geeigneten Standort, bist dir unsicher, welche Umsätze zu erreichen sind? Gibt es neue Zielgruppen, die du erreichen kannst? Welche Werbung passt dazu? Oder du fragst dich, welche Kosten kommen auf dich zu? Du benötigst Fremdkapital, und deine Bank fragt nach einem Businessplan?
MediTrend-Unternehmensberater Volker Kossack steht dir auch hier mit Expertise zur Seite, um deine Vision in die Realität umzusetzen und die Expansion reibungslos zu gestalten. Dieser Schritt ist eine „halbe Gründung“ und braucht eine doppelt gründliche Planung – finanziell und in Bezug aufs Marketing.
Um die neue Hörakustik-Filiale am Markt zu etablieren, bekommst du bei der MediTrend exklusiv den GELBEN Marketing-FADEN als ganzheitlichen Leitfaden von der Eröffnungswerbung, über dauerhaftes Social-Media-Marketing bis zu konkreten Ideen für deine langfristige Öffentlichkeitsarbeit. Der sagt dir auch, welche Werbung du dir sparen kannst! Mehr zum MediTrend-Marketing erfährst du hier: